Wer Abenteuer Camping liest, den packt das Fernweh. Tolle Reiseberichte von erfahrenen Globetrottern, ausgewählt und zusammengestellt unter Leitung der renommierten Fachredakteure Heiko Paul, Claus-Georg Petri und Andreas Güldenfuss bringen die Leser zum Träumen. Das Magazin liefert Inspiration für neue, wie auch erfahrene Camper. Das integrierte Special „Glamping“ trifft genau den Trend Glamping. Luxuriöser Campingurlaub nicht nur auf Campingplätzen der gehobenen Kategorie, sondern auch auf kleineren ländlich gelegenen und kinderfreundlichen Campingplätze, Bauernhöfen oder Resorts. Glamping heisst Urlaub mit Wow-Effekt und ist aus der Campingwelt nicht mehr wegzudenken. Zielgruppe: Camper, Glamper Verbreitung: DACH Auflage: Frühling 30’000, Herbst 55’000 Erscheinung: 2x pro Jahr Werbemöglichkeiten: Anzeigen, Advertorial No Comments InMagazine Print