ADAC Freizeit Mobil erreicht zielgenau und nachhaltig alle Camping-affinen Mitglieder des ADAC. Aktuelle Produktinformationen, nutzwertorientierte Magazinmeldungen und Tests zu Caravans, Wohnmobilen und Zubehör bieten dem Leser höchste Entscheidungssicherheit. Anregende und spannende Reisereportagen machen Lust auf Urlaub und Naherholung.

  • Deutschlands führendes Medium im Bereich Camping und Caravaning
  • Sachliche Berichterstattung
  • Nutzwertorientierte Magazinmeldungen, aktuelle Produktinformationen, Touristik-News und spannende Reisereportagen

Zielgruppe: Camping- und Caravaningurlauber
Verbreitung: 100% Deutschland
Auflage: 360’000 Exemplare
Reichweite: 1`100’000 Leser
Periodizität: 2 x jährlich, Februar / September
Werbemöglichkeiten: Anzeigen,  Beilagen, Beihefter, Beikleber

Mediadaten und Angebote ADAC Freizeit Mobil