Pasar erreicht als grösste Camping-Organisation mit 33.000 Mitgliedern eine sehr wichtige Zielgruppe aktiver, potenzieller Camper in Flandern! Wer campt oder campen möchte, kennt Pasar! Camping und Caravaning boomen in Belgien. Seit mehr als 80 Jahren sorgt Pasar für die Gestaltung von Freizeit
und gilt als Trendsetter im Tourismus- und Erholungsbereich. Jeden Monat verwenden mehr als 200.000 Nutzer touristischer Angebote die verschiedenen Kommunikationskanäle von Pasar. Sie beteiligen sich an sehr vielen organisierten Freizeitaktivitäten in Flandern.

  • Hoher Abonnement-Anteil
  • 4 Sonderausgaben Camping
  • Advertorial möglich

Zielgruppe: Reisemagazin, Camping– und Caravaningurlauber
Verbreitung: Belgien
Auflage: 30.000 Exemplare
Periodizität: 12 x jährlich
Werbemöglichkeiten: Anzeigen,  Advertorials, Online-Kombination, Beilagen

Mediadaten Pasar