Die Leser des Wandermagazins (DE) lieben die Bewegung an der frischen Luft. Schöne, interessante, vielseitige Touren für Geniesser, Liebhaber, Natur-Enthusiasten, Familien, Silver Ager und viele mehr. Die Touren sind bunt gemischt, und es ist für fast jeden etwas dabei, einzig anspruchsvolle Sportler und Bergsteiger werden hier nicht ganz auf Ihre Kosten kommen. Das Magazin bietet dem Leser vielseitige Themen und Beiträge zu unterschiedlichen Themen und Regionen, mal ausführlich und mal als kleinen Appetithappen.

  • Hauptleserkreis sind besser Verdienende mit Durchschnittsalter 49.5
  • Hochwertige Bild- & Texstrecken
  • Gut recherchierte Artikel
  • Wandern und Natur als Lifestyle

Zielgruppe: „Lifestyle“ – Wanderer
Verbreitung: 100% Deutschland
Auflage: 38.580 Exemplare
Periodizität: 4 x jährlich
Werbemöglichkeiten: Anzeigen,  Advertorials, Online-Kombination, Beilagen, auch alleinige Online-Werbung möglich