Das Wandermagazin-Special „Die schönsten Radwege 2019“ erscheint als Supplement zur Gesamtauflage im Wandermagazin 202 Frühling (40.000 Ex.). Der Vertrieb des Wandermagazins erfolgt über den Presse-Grosso, Abonnenten und ausgewählte Hotels im 3-4-Sterne-Segment. Zusätzlich werden 34.000 Ex. in den 40 Filialen von e-motion Technologies Fachhändler-Verbund verteilt. Abgerundet wird das cross-mediale Paket mit einer Online-Präsentation im Tourenguide. Ohne Streuverlust zum Leser Beilage in Gesamtauflage des Wandermagazins (40’000 Stk.) Online Touren-Guide Zielgruppe: Wanderer/Radfahrer, Silver-Ager, besser Verdiener, gut gebildet Verbreitung: DACH Region Auflage: 74’000 Exemplare Reichweite: 265’000 Leser Periodizität: 1 x p.a. Werbemöglichkeiten: Anzeigen, Advertorials, Online-Kombination, Power-Deals, Tourenguide Mediadaten und Angebote RADtourenhier runterladen No Comments InMagazine Magazine Velo/Bike Print