Das Wandermagazin-Special „Die schönsten Radwege 2019“ erscheint als Supplement zur Gesamtauflage im Wandermagazin 202 Frühling (40.000 Ex.). Der Vertrieb des Wandermagazins erfolgt über den Presse-Grosso, Abonnenten und ausgewählte Hotels im 3-4-Sterne-Segment. Zusätzlich werden 34.000 Ex. in den 40 Filialen von e-motion Technologies Fachhändler-Verbund verteilt. Abgerundet wird das cross-mediale Paket mit einer Online-Präsentation im Tourenguide.

  • Ohne Streuverlust zum Leser
  • Beilage in Gesamtauflage des Wandermagazins (40’000 Stk.)
  • Online Touren-Guide

Zielgruppe: Wanderer/Radfahrer, Silver-Ager, besser Verdiener, gut gebildet
Verbreitung: DACH Region
Auflage: 74’000 Exemplare
Reichweite: 265’000 Leser
Periodizität: 1 x p.a. 
Werbemöglichkeiten: Anzeigen, Advertorials, Online-Kombination, Power-Deals, Tourenguide

Mediadaten und Angebote RADtouren